Cirkusschule für Kinder, Graz 0699 - 128 043 26
© Cirkusschule für Kinder, Fotos: Edi Haberl ( https://express.adobe.com/page/RsPlGrpONVP9w/) & Tim Ertl (www.timertl.com)
Rücktrittsbedingungen Rücktrittsbedingungen
ANMELDUNG

Preise:

Cirkusschule

gestaffelt nach Anmeldedatum (je früher, desto günstiger!)

bis 31.5.2024: € 455.- (bei Geschwistern € 425.- pro Kind)

ab 1.6.2024: € 470.- (bei Geschwistern € 440.- pro Kind) Nachmittagsbetreuung: € 305.- (bei Geschwistern € 285.- pro Kind)
Anmeldeformular Anmeldeformular
Fächerangebot (Breakdance, Clownerie, Hip Hop, Luftakrobatik - alle Fächer, Sportakrobatik und Zaubern sind vorerst schon ausgebucht und nur ein Platz auf der Warteliste ist möglich!!!) Bei der Auswahl der Fächer bitte zuerst ein Fach in der ersten Einheit wählen und dann eines aus der zweiten Einheit. Die orangen Fächer gibt es nur in einer Einheit und sie sind daher nicht mit allen anderen Fächern kombinierbar! Breakdance Show und Hula Hoop sind zum Beispiel nicht kombinierbar, weil sie beide NUR in der ersten Einheit stattfinden, also zur selben Zeit laufen!!! Der Cirkus Bambini geht über beide Einheiten. Die blauen Fächer gibt es in beiden Einheiten, also wahlweise in der ersten oder in der zweiten - sie sind demnach mit allen anderen Fächern kombinierbar!!! Es kann sein, dass die gewählten Fächer in der Reihenfolge vertauscht werden, damit in beiden Einheiten möglichst gleich große Gruppen entstehen!
Erste Einheit 9.00-10.45 Uhr
Zweite Einheit 11.15-12.45 Uhr
Cirkus Bambini ab 6 Jahren, Geburtsdatum VOR 1. Juli 2018
Akrobatik
-
Sportakrobatik ACHTUNG: vorerst ausgebucht! Nur Warteliste möglich!!!
Breakdance Show ACHTUNG: vorerst ausgebucht! Nur Warteliste möglich!!!
-
Clownerie ACHTUNG: vorerst ausgebucht! Nur Warteliste möglich!!!
Equi Anfänger
Equi Fortgeschrittene
Equi De Luxe
Hula Hoop
-
Hip Hop Show ACHTUNG: vorerst ausgebucht! Nur Warteliste möglich!!!
Jonglieren
-
Luftakrobatik TUCH De Luxe VORAUSSETZUNG: 2 x den Anfängerkurs oder woanders Entsprechendes.
-
Luftakrobatik TRAPEZ/RING ACHTUNG: vorerst ausgebucht! Nur Warteliste möglich!!!
Luftakrobatik TUCH ACHTUNG: vorerst ausgebucht! Nur Warteliste möglich!!!
-
Luftakrobatik TRAPEZ/RING De Luxe VORAUSSETZUNG: 2 x den Anfängerkurs oder woanders Entsprechendes. ACHTUNG: vorerst ausgebucht! Nur Warteliste möglich!!!
Seiltanzen/Slackline
Zaubern ab 8 Jahren, Geburtsdatum VOR 1. Juli 2016!!!! ACHTUNG: vorerst ausgebucht! Nur Warteliste möglich!!!
Zaubern Fortgeschrittene VORAUSSETZUNG: 2 x den normalen Zauberkurs bei der Cirkusschule besucht oder eine WILD CARD.
Zaubern Fortgeschrittene VORAUSSETZUNG: 2 x den normalen Zauberkusr bei der Cirkusschule besucht oder eine WILD CARD.
.
Bitte vor der Anmeldung unbedingt die Rücktrittsbedingungen durchlesen!!! (Maus auf die Schaltfläche bewegen! Damit der Text wieder verschwindet, die Maus von der Schaltfläche auf den weißen Hintergrund bewegen!!!) Um noch ein Kind anzumelden, bitte die Seite neu laden und das Formular noch einmal ausfüllen!!! Adresse, mail und Handy brauchen Sie aber nicht noch einmal reinzutippen!
Cirkusschule für Kinder Graz
© Cirkusschule für Kinder, Fotos: Tim Ertl (www.timertl.com) & Edi Haberl ( https://express.adobe.com/page/RsPlGrpONVP9w/)
0699 - 128 043 26
Bitte vor der Anmeldung unbedingt die Rücktrittsbedingungen durchlesen!!! (auf die Schaltfläche tippen. Damit der Text wieder verschwindet, auf den Text tippen!) Um noch ein Kind anzumelden, bitte die Seite neu laden und das Formular noch 1 x ausfüllen!! Adresse, mail und Handy müssen Sie aber nicht noch einmal reintippen!!!!
Rücktrittsbedingungen Rücktrittsbedingungen
ANMELDUNG
Fächerangebot (Breakdance, Clownerie, Hip Hop, Luftakrobatik - alle Fächer, Sportakrobatik und Zaubern sind vorerst ausgebucht und nur ein Platz auf der Warteliste ist möglich!!!) Bei der Auswahl der Fächer bitte zuerst ein Fach in der ersten Einheit wählen und dann eines aus der zweiten Einheit. Die orangen Fächer gibt es nur in einer Einheit - sie sind daher nicht mit allen anderen Fächern kombinierbar! (Breakdance Show und Hula Hoop sind zum Beispiel nicht kombinierbar, weil sie beide NUR in der ersten Einheit stattfinden, also zur selben Zeit laufen!!!) Der Cirkus Bambini geht über beide Einheiten. Die blauen Fächer gibt es in beiden Einheiten, also wahlweise in der ersten oder in der zweiten - sie sind demnach mit allen anderen Fächern kombinierbar!!! Es kann sein, dass die gewählten Fächer in der Reihenfolge vertauscht werden, damit in beiden Einheiten möglichst gleich große Gruppen entstehen!
Anmeldeformular Anmeldeformular
Erste Einheit 9.00-10.45 Uhr
Zweite Einheit 11.15-12.45 Uhr
Cirkus Bambini ab 6 Jahren, Geburtsdatum VOR 1. Juli 2018
Akrobatik
-
Sportakrobatik ACHTUNG: vorerst schon asugebucht! Nur mehr Warteliste möglich!!!
Breakdance Show ACHTUNG: vorerst schon asugebucht! Nur mehr Warteliste möglich!!!
-
Clownerie ACHTUNG: vorerst schon asugebucht! Nur mehr Warteliste möglich!!!
Equi Anfänger
Equi Fortgeschrittene
Equi De Luxe
Hula Hoop
-
Hip Hop Show ACHTUNG: vorerst schon asugebucht! Nur mehr Warteliste möglich!!!
Jonglieren
-
Luftakrobatik TRAPEZ/RING ACHTUNG: vorerst schon asugebucht! Nur mehr Warteliste möglich!!!
Luftakrobatik TUCH ACHTUNG: vorerst schon asugebucht! Nur mehr Warteliste möglich!!!
-
Luftakrobatik TRAPEZ/RING De Luxe VORAUSSETZUNG: 2 x den Anfängerkurs oder woanders Entsprechendes. ACHTUNG: vorerst schon asugebucht! Nur mehr Warteliste möglich!!!
Seiltanzen/Slackline
Zaubern ab 8 Jahren, Geburtsdatum VOR 1. Juli 2016!!!! ACHTUNG: vorerst schon asugebucht! Nur mehr Warteliste möglich!!!

Preise:

Cirkusschule

gestaffelt nach Anmeldedatum (je früher, desto

günstiger!)

- bis 31. Mai 2024: € 455.- (bei Geschwistern € 425.- pro Kind) - ab 1. Juni 2024: € 470.- (bei Geschwistern € 440.- pro Kind) Nachmittagsbetreuung: € 305.- (bei Geschwistern € 285.- pro Kind)